Hafen4

Spezial

Hafenrundfahrt#4

6 Wochen Livestream iRest Exkursion

Auf dieser Hafenrundfahrt machen wir uns mit den 10 Stufen der von Richard Miller, PhD, entwickelten iRest® Yoga Nidra Meditation vertraut. Wir experimentieren mit Aspekten der Polyvagalen Theorie,  meditativen Bewegungsabläufen, Co-Meditation und anderen kreativen Erfindungen aus der Bordküche. Unser Ausflug führt in den Glanz der Nicht-Dualen Tradition.

In diesen stürmischen Zeiten von social distancing schafft das Miteinander einen sicheren Hafen, in dem unsere Spürerfahrungen vertieft werden können. Unterschiedlichste Wahrnehmungen und Souvenirs, die das Leben für uns bereithält, werden so, wie sie sind, willkommen geheißen.
Aufmerksamkeit schenken ist Berühren.
Diese Übungspraxis bewirkt einen Perspektivenwechsel, der unsere Beziehung zu den Erlebnissen im täglichen Leben und ihren eingefahrenen Interpretationen verändert, und uns Schutz, Geborgenheit und tiefen inneren Frieden offenbart.
Kommst Du mit?

 

Hafenrundfahrt #4

Eine 6-wöchige iRest® Yoga Nidra Exkursion in deutscher Sprache
mit Nöle Giulini, CIAYT, Senior iRest® Teacher and Trainer

als Live Stream Event mit Zoom (auf Spendenbasis)

Hafenrundfahrt#4

Scroll Up