Termine

“Wir suchen nach Sinn und verpassen den Glanz.”

Nöle Giulini

Hinweis auf Online-Veranstaltung

Hinweis auf Präsenz-Veranstaltung

Termine Workshops und Retreats

Retreat:

The Practice of Welcoming - iRest®Yoga Nidra Meditation:

VENABU Fjellhotell, Venabygd, Norwegen

The Practice of Welcoming - iRest®Yoga Nidra Meditation:

Retreat:

The Practice of Welcoming - iRest®Yoga Nidra Intensiv

In diesem Seminar experimentieren wir mit dem Karten-Set der Spürgefährten, das ich entwickelt habe. Die Darstellungen von emotionalen Körpergesten können im Prozess der Co-Meditation als Projektions-Gestalten eingesetzt werden, die uns dabei helfen können, unsere Wahrnehmungen zu beschreiben und einen Perspektivenwechsel zu erleben.

The Practice of Welcoming - iRest®Yoga Nidra Intensiv

Einführungskurs:

Retreat: The Practice of Welcoming - iRest®Yoga Nidra Meditation:

Sicher und geborgen in der Transparenz des Seins beschreibt den Weg der nicht-dualen Erlebens:

Er führt vom Denken über das Spüren in die unendliche Weite des Seins, in der jede Kontur und jeder Ausdruck des Mensch-Seins sicher aufgehoben und geborgen ist.

Retreat: The Practice of Welcoming - iRest®Yoga Nidra Meditation:

Einführungskurs:

Willkommen - Heißen als Lebensweg: Mit iRest® Yoga Nidra Unterwegs

Wie Abenteurer erkunden wir die unterschiedlichen Identifikationsebenen unserer Persönlichkeit. Wir üben, uns von den Deutungen und Bewertungen unserer Wahrnehmungen und den mit ihnen verbundenen Reaktionen zu lösen. Besondere Aufmerksamkeit schenken wir dabei der Unterstützung zur Verwirklichung unseres Potentials im Alltag.

Die iRest® Methode wirkt selbstregulierend und hilft uns, das Nervensystem zu beruhigen, Resilienz zu stärken und schwierige Emotionen und Grundüberzeugungen zu integrieren

Willkommen - Heißen als Lebensweg: Mit iRest® Yoga Nidra Unterwegs

Termine Ausbildung

Level 1 Ausbildung:

iRest® Yoga Nidra

Die Level 1 Ausbildung bietet die wesentlichen Grundlagen, Prinzipien und Übungen zur Anwendung von iRest® Yoga Nidra an. Du lernst, wie Du iRest® Yoga Nidra zu Deiner eigenen Praxis machst und in Deinen Alltag integrieren kannst, und wie iRest® Yoga Nidra sowohl in Gruppen als auch in Einzelsitzungen unterrichtet wird.

iRest® Yoga Nidra

Level 2 Ausbildung:

iRest® Yoga Nidra

Hollerbühl ist ein inhabergeführtes Seminarhaus in einem kleinen Dorf, umgeben von Wiesen und Wald, mit grandioser Alpensicht, im Hochschwarzwald abseits von Touristenpfaden, ganz ursprünglich und friedlich gelegen. Als exklusive Gruppe dürfen wir nach eigenen Bedürfnissen und Strukturen unsere Abläufe umsetzen und es bietet gleichzeitig allen Teilnehmer*innen ein wirkliches Zuhause auf Zeit.
Dieses Haus bietet uns das angemessene Ambiente, um auf ideale Weise tiefgehend die iRest® Yoga Nidra Methode zu lernen. Ein wahrer Rückzugsort. Wir sind überglücklich, an diesem idyllischen Ort sein zu dürfen.

Stundenplan
Samstag 20.11.21 ab 16:30 Uhr Registrierung, 19.00 –  20:30 Uhr Einführung
So 21. – Mi 24.11.21, 9:00 – 18:00 Uhr Ausbildungsprogramm
(täglich 1,5 Std Mittagspause zwischen 12:30 – 14:00 Uhr)
Do 25.11.21, 9:00 – 12:30 Uhr Abschluss, Abreise bis 14:00 Uhr
Kosten:
Im Preis enthalten ist ein umfassendes Ausbildungshandbuch in deutscher Sprache.
Kosten für die Unterbringung und vegetarischer Vollpension werden zusätzlich berechnet.
Die Kosten hierfür richten sich nach Deiner Wahl der Zimmerkategorie.
Die Zimmerreservierung wird nach Anmeldung eigenständig gebucht und vor Ort bei Anreise im Seminarhaus direkt gezahlt.
Weitere Informationen zur Unterbringung erhaltet ihr mit der Anmeldung.

Termine Hafenrundfahrten

Spezial

Hafenrundfahrt#4

6 Wochen Livestream iRest Exkursion

Auf dieser Hafenrundfahrt machen wir uns mit den 10 Stufen der von Richard Miller, PhD, entwickelten iRest® Yoga Nidra Meditation vertraut. Wir experimentieren mit Aspekten der Polyvagalen Theorie,  meditativen Bewegungsabläufen, Co-Meditation und anderen kreativen Erfindungen aus der Bordküche. Unser Ausflug führt in den Glanz der Nicht-Dualen Tradition.

In diesen stürmischen Zeiten von social distancing schafft das Miteinander einen sicheren Hafen, in dem unsere Spürerfahrungen vertieft werden können. Unterschiedlichste Wahrnehmungen und Souvenirs, die das Leben für uns bereithält, werden so, wie sie sind, willkommen geheißen.
Aufmerksamkeit schenken ist Berühren.
Diese Übungspraxis bewirkt einen Perspektivenwechsel, der unsere Beziehung zu den Erlebnissen im täglichen Leben und ihren eingefahrenen Interpretationen verändert, und uns Schutz, Geborgenheit und tiefen inneren Frieden offenbart.
Kommst Du mit?

 

Hafenrundfahrt #4

Eine 6-wöchige iRest® Yoga Nidra Exkursion in deutscher Sprache
mit Nöle Giulini, CIAYT, Senior iRest® Teacher and Trainer

als Live Stream Event mit Zoom (auf Spendenbasis)

Hafenrundfahrt#4

Scroll Up