Termine

„Wir suchen nach Sinn und verpassen den Glanz.“

Nöle Giulini

Hinweis auf Online-Veranstaltung

Hinweis auf Präsenz-Veranstaltung

Termine Workshops und Retreats

iRest® Yoga Nidra Intensive:

Co-Meditation mit Spürgefährten

In diesem Vertiefungsseminar tauchen wir in die innere Quelle des Seins, die trotz Getöse und Gedränge des alltäglichen Lebens als heiliger Rückzugsort auf uns wartet.

Oft können wir gar nicht in Worte fassen, was wir fühlen. Die Spürgefährten – ein Karten-Set mit Darstellungen emotionaler Körpergesten – werden in der Co-Meditation als Projektionsgestalten mit therapeutischer Wirkung eingesetzt. Emotionen und Grundüberzeugungen, die uns im Alltag begegnen, nehmen Gestalt an und werden zum Objekt außerhalb von uns. Wir erleben einen Perspektivenwechsel und sind nicht mehr mit diesen Wahrnehmungen identifiziert. Das Beobachten und Beschreiben befreit sie ins Bewusstsein hinein! Die liebevolle Begleitung unseres Gegenübers in der Co-Meditation schenkt uns die heilende Wirkung des Zusammen-Seins.

Co-Meditation mit Spürgefährten

Aufmerksamkeit schenken ist wie Berührung

Sicher und Geborgen im Sein: Co-Meditation als Co-Regulierung

Dieser Wochenend-Retreat* lädt Dich ein mit dynamischen Formen der Co-Meditation zu
experimentieren, die uns den Weg zu unserem wahren Zuhause im Sein eröffnen können…

Weiter Informationen könnt Ihr dem PDF entnehmen.

Bitte meldet euch bis zum 16. September an, damit wir wissen, ob wir genügend Teilehmer*innen
haben und der Retreat stattfinden kann. Vielen herzlichen Dank von Inga und Nöle!

Sicher und Geborgen im Sein: Co-Meditation als Co-Regulierung

Info-Folder (PDF)

Willkommen-Heissen als Lebensweg

Einführung in die iRest® Yoga Nidra Meditation mit Nöle Giulini

Willkommen-Heissen als Lebensweg: Mit iRest Yoga Nidra unterwegs

Im PUREYOGA, Ludwigsburg

Ein Wochenend-Seminar vom 28.10 – 30.10. 2022

“Wir haben viel Zeit, Energie und Liebesmühe damit verbracht, das, was unserem Erleben von Freude und Freiheit im Weg zu sein scheint, loszuwerden oder zu transformieren. Verwaiste Wahrnehmungen und Empfindungen, die wir unter den Teppich gekehrt haben, wollen auch dazu gehören, wollen auch ein Zuhause finden in uns, und in uns sicher sein. Sie tragen eine wertvolle Botschaft, die vielleicht nur so und nur auf diese Weise vermittelt werden kann”.

Einführung in die iRest® Yoga Nidra Meditation mit Nöle Giulini

The Practice of Welcoming

Eine Einführung in die iRest Meditationspraxis

Wie Abenteurer erforschen wir die verschiedenen Identifikationsebenen unserer Persönlichkeit. Wir üben, uns von den Deutungen und Bewertungen unserer Wahrnehmungen und den mit ihnen verbundenen Reaktionen zu lösen.

Wir begleiten einander als sacred mirror (Heiliger Spiegel) und widmen uns dem bedingungslosen Willkommen-Heißen von Empfindungen, Gefühlen, Emotionen, Bildern, Gedanken und Grundüberzeugungen – nicht nur in unserem Gegenüber, sondern auch in uns selbst. Das Beschreiben, Auspacken und Würdigen dieser Schätze ohne persönliche Stellungnahme bewirkt ein unmittelbares Erleben der Nicht-Identifikation mit seiner befreienden Wirkung.

Dieser bewusster Perspektivenwechsel führt uns die unendliche Weite des reinen Seins.
Unsere Beziehungsfähigkeit zu uns selbst, zu anderen und der Welt offenbart sich als ein unmittelbares Erfahren von Geborgenheit und Ungetrennt-Sein.

Ort:

ZIST Gemeinnütziger Verein GmbH Zist 1 / 82377 Penzberg

Termine:

Freitag, 04.11.2022 bis Mittwoch, 09.11.2022

Kosten:

670,00 Euro (zuzüglich Vollpension)

Termine Ausbildung

Termine Hafenrundfahrten

Zur Zeit gibt es keine Spezials oder Hafenrundfahrten.

 

Ort:

Anmeldung:


Mobil 0192 - 8377234
Email senden